Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech XL - neuzustand

Diskutiere Hecktasche Touratech XL - neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich möchte Euch die bekannte Hecktasche XL von Touratech anbieten, da ich sie nicht wirklich benötige. Die Tasche wurde nur 2 mal für...
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ich möchte Euch die bekannte Hecktasche XL von Touratech anbieten, da ich sie nicht wirklich benötige.
Die Tasche wurde nur 2 mal für Schönwetter-Kurzausflüge benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder
Beschädigungen.
Die Tasche wurde von Touratech wohl speziell für die R 1200 GS entwerfen aber sie passt auch sehr gut an die LC. Dank der langen Riemen und dem rutschhemmenden Boden ist sie an fast jeder Maschiene zu befestigen.

Herstellerlink:
Hecktasche XL für BMW R1200GS CORDURA® bis 2012 - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Neupreis 169,- €

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 100,- €
 

Anhänge

Thema:

Hecktasche Touratech XL - neuzustand

Hecktasche Touratech XL - neuzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Oben