Hecktasche von Oxford

Diskutiere Hecktasche von Oxford im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo,

ich hätte ein Hecktasche von Oxford zu verkaufen. Ich habe die Tasche zusammen mit einer Gepäckbrücke gekauft und habe für die Tasche keine Verwendung, da ich nur meine Gepäckrollen nehme.

Als Preis habe ich 30 EUR gedacht!

Hier ein paar Bilder

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 12.JPG Foto 22.JPG Foto 23.JPG

1 von vorne
2 von unten die seitlichen Lappen sind offen unten sind 2 Expander überkreuz eingearbeitet und es ist ein Klettverschluss noch vorhanden
3 von der Seite
4 nochmal von vorne
5 von oben
6 von unten die seitlichen Lappen sind mit Klickverschluss unten eingeklappt

Ein Trageriemen und eine Regenhaube sind auch noch dabei. Die Tasche hat viele Ösen, das Klettband und die
Expander - also viele Befestigungsmöglichkeiten - vorne ist eine kleine Tasche.

Für die - die es brauchen können, lege ich gerne noch eine 400 ml S100 weißes Kettenspray Dose bei-
Ich brauche für meine kein Kettenspray mehr ;)

Gruß
Lacy-BoGSer

moro

moro

Modell
R1200 GSA 2014, dann Yamaha Tenere 700, jetzt R1250GS 2021
Hallo Lacy,

würde sie gerne nehmen.
Taschen hat man nie genug. Und keine passt wirklich.

PN schicke ich gleich.

Gruß Rolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche von Oxford

Hecktasche von Oxford - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Biete Sonstiges Oxford Hecktasche

Oxford Hecktasche: Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg. Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches.. inkl...
  • Oxford Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Biete Sonstiges Oxford Hecktasche

Oxford Hecktasche: Will mir Tankrucksack holen, daher kommt die Hecktasche weg. Es ist in Silber, gebraucht aber in gutem Zustand, keine Risse oder ähnliches.. inkl...
  • Oben