Biete Sonstiges Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine neuwertige Vanucci Hecktasche VST04. Einfach aufschnallen und los. Die Maße sind 59cm x 30cm x 30cm. Befestigung: mit 4...
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Biete hier eine neuwertige Vanucci Hecktasche VST04. Einfach aufschnallen und los. Die Maße sind 59cm x 30cm x 30cm.

Befestigung:
  • mit 4 abnehmbaren Schlaufenriemen
Ausstattung:
  • großzügiges Hauptfach mit Netztasche
  • Stauraum zweifach erweiterbar
  • 4 Außentaschen, fahrerseitig mit Organizer

Preisvorstellung inkl. Versand: 100,00 €

Gruß Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Filipendula

Filipendula

Ich habe ne Soziusabdeckplatte von Wunderlich.... Könntest Du mir evtl. darüber Auskunft geben, ob und WIE ich die Tasche arretiert werden kann?
Grüßle
Be

Anhänge

Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin, sie wird über Riemen am Boden der Tasche in alle Richtungen arretiert, die sind mit Schnellverschlüssen leicht zu lösen. Sitzt aber damit auch stabil auf dem Bike.

Gruß Micha

Filipendula

Filipendula

Könnte ich bitte noch zwei Foto`s haben? (wenns nicht zu viel Mühe macht!) a) von der Unterseite und b) im geöffneten Zustand :)

Grüßle
Be

Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
9E64CF43-0D3E-488E-9D9F-C3AEED4DAC36.jpeg
3A5D300F-2805-4CE1-B116-27B363AB2D31.jpeg
D76648FB-3B5E-4209-B5D1-D153C24E189D.jpeg
A05A28DB-B85B-4779-9063-1B7024CEF8DA.jpeg
F784A7E3-8492-4D70-A3F0-4BFB7C8D41A4.jpeg
E12A1961-CC98-406A-9D41-34FFCD82C31A.jpeg

Da sind noch ein paar Bilder, links und rechts sind noch Erweiterungen mit Reißverschlüssen vorhanden. Riemen und ein wasserdichter Packsack sind auch noch dabei.

Filipendula

Filipendula

ah....jetzt ja..... danke Dir :)
Hab noch ne andere im Visier.... wenn - dann - bis späterle :-))
Moin :)

Grüßle
Be

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Oben