Erledigt HEED Sturzbügel

Diskutiere HEED Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian-mv

Themenstarter
Modell
2009 adv
Moin
Ich biete einen Satz HEED Sturzbügel an. Sie sind gebraucht haben auch schon den ein oder anderen Kratzer aber nicht tief. Sie sind nicht verbogen.
Wer Interesse hat einfach melden.
Preis VB 80 Euro. Versand kommt aber grundsätzlich oben drauf. Wenn es passt kann ich es auch liefern, da ich beruflich Deutschland weit unterwegs bin

Schöne Grüße

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
passen die in Verbindung mit den Originalen Schutzbügeln der K25 ADV?

C

Christian-mv

Themenstarter
Modell
2009 adv
Das kann ich dir nicht sagen.
Die waren an einer normalen BMW 1200 Gs dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEED Sturzbügel

HEED Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Erledigt Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts

Sturzbügel Motorschutz Heed Rechts: Biete einen Sturzbügel für die R1200GS LC von Heed an Wurde nie angebaut, hat aber leider trotzdem ein paar Kratzer siehe Bilder. Daher...
  • Sturzbügel heed

Sturzbügel heed: Hallo, Passt der sturzbügel von heed, von einer 1150gs auf die 1100gs? Für eine helfende Antwort im voraus ein dickes Dankeschön! Gruß Bernd
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Oben