GS 1100 Kardan defekt?

Diskutiere GS 1100 Kardan defekt? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps. Hatte heute mal Zeit und das Wetter hat auch mitgespielt. Habe den Kardantunnel ausgebaut und die Welle...
P

PhilG

Themenstarter
Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps. Hatte heute mal Zeit und das Wetter hat auch mitgespielt. Habe den Kardantunnel ausgebaut und die Welle entnommen. Sieht für mich wie die Welle aus die das Problem gemacht hat. Oder seht ihr das anderes. Ich hoffe man sieht es auf den Fotos. Habe versucht es so gut es ging zu fotografieren. Das schwarze etwas ist mir aus dem Tunnel entgegen gekommen.

Anhänge

Thema:

GS 1100 Kardan defekt?

GS 1100 Kardan defekt? - Ähnliche Themen

• Suche Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100

Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100: Moin zusammen, nach einem Sturz suche ich nun die rechte Verkleidung vor dem Tank zu erschwinglichem Preis :) Sollte jemand diese noch rumliegen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG

R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG. Preis 250 Euro
  • 1100 GS Kardan

1100 GS Kardan: Hallo Jungs, hat mir jemand einen Tip bzgl. Kardanüberholung im Raum Tübingen Stuttgart ? Würde mich freuen. Gruss
  • Panne in Dänemark

Panne in Dänemark: Moin! Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hatte in Dänemark eine Panne und dank der gelben Engel bin ich und meine 1100GS auch zurück in HH...
  • Kreuzgelenk Kardan wechseln

Kreuzgelenk Kardan wechseln: Hallo Leute, wer hat für mich eine kleine Anleitung wie man die Kreuzgelenke der Kardanwelle wechselt? :confused: Kardanwelle hat im Gelenk einen...
  • Kreuzgelenk Kardan wechseln - Ähnliche Themen

• Suche Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100

Verkleidung rechts vor dem Tank - GS 1100: Moin zusammen, nach einem Sturz suche ich nun die rechte Verkleidung vor dem Tank zu erschwinglichem Preis :) Sollte jemand diese noch rumliegen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG

R 1100 gs zylinderkopf neu nos EINBAUFERTIG: Biete einen bmw r 1100 gs zylinderkopf an. Der kopf ist neu und EINBAUFERTIG. Preis 250 Euro
  • 1100 GS Kardan

1100 GS Kardan: Hallo Jungs, hat mir jemand einen Tip bzgl. Kardanüberholung im Raum Tübingen Stuttgart ? Würde mich freuen. Gruss
  • Panne in Dänemark

Panne in Dänemark: Moin! Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich hatte in Dänemark eine Panne und dank der gelben Engel bin ich und meine 1100GS auch zurück in HH...
  • Kreuzgelenk Kardan wechseln

Kreuzgelenk Kardan wechseln: Hallo Leute, wer hat für mich eine kleine Anleitung wie man die Kreuzgelenke der Kardanwelle wechselt? :confused: Kardanwelle hat im Gelenk einen...
  • Oben