Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

Diskutiere Heizbare Bagster Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
ralle759

ralle759

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
9
Ort
Böblingen
Modell
GS1200 Rallye
Biete
Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung.
Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,-
Abholung in BB bevorzugt!
Evtl. Tausch gegen Gleichwertiges Zubehör.
Bilder folgen.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
611
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Passt die auf eine Honda Monkey?

Nee, mal im Ernst.... für welches Moped?
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Da es erst im Lufti Bereich zu finden war, gehe ich mal von der K25 Baureihe aus.
 
ralle759

ralle759

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
9
Ort
Böblingen
Modell
GS1200 Rallye
Ich glaube das ist selbstsprechend das sie für alle 1200GSen K25 und Vorgänger passt. Wer ein tadelloses Motorradnavi hat kann es gegen die Sitzbank tauschen, bevorzugt ab Navigator 5 ich denke das sollte schon TFT kompatibel sein?
 
Pfalzgraf28

Pfalzgraf28

Dabei seit
21.09.2023
Beiträge
60
Hallo, ist das Angebot noch aktuell ?
 
Thema:

Heizbare Bagster Sitzbank

Heizbare Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

    Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Helme & heizbare Visiere

    Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Helme & heizbare Visiere - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

    Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Helme & heizbare Visiere

    Helme & heizbare Visiere: Hi Tom, vielen Dank für Deinen Bericht :up: War als "Winterfahrer" auch fast schon dran, die A-4 zu bestellen. Ich fahre mit meiner 20 jahren...
  • Oben