Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Diskutiere Heizbare Sitzbank - besonders Sozia im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
715
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Servus,
die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe.
Daher meine Frage:
Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder baugleich eine Sitzheizung für die verfrorene Sozia nachrüsten lassen?
Selbst Tips für Eigenbau/Sattler sind willkommen, dann aber bitte gerne mit Bezugsquellen für die langlebigen Heizmatten.
Danke.
cu
GB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Frag mal bei der Firma Jungbluth nach.
Meine Herr Jungbluth macht so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia - Ähnliche Themen

  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

    Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

    heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

    Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS: Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
  • Biete Sonstiges Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV

    Sitzbänke Fahrer & Beifahrer beheizt, fabrikneu für 2022 R1250GS ADV: Hallo zusammen Da ich meiner neuen ADV 40th Anniversary Wunderlich-Sitzbänke gegönnt habe, biete ich meine fabrikneuen Fahrer- und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizbare Bagster Sitzbank

    Heizbare Bagster Sitzbank: Biete Bagster Sitzbank mit Intergr. Heitzung. Guter Zustand keine Risse oder dergleichen, Nähte einwandfrei, VB 350,- Abholung in BB bevorzugt...
  • Erledigt GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand

    GS 1150 Adventure - Heizbare Corbin Sitzbank in schwarz, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, seit letzem Herbst fahre ich eine GS 1150 Adventure. Nach langer Überlegung möchte ich die o.g. Sitzbank nun verkaufen. Sie ist...
  • Oben