Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu
Diskutiere Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held
Kapazität : 30l
Maße: 50 x 25cm
Tragegriff
abnehmbarer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Themenstarter
Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held
- Kapazität : 30l
- Maße: 50 x 25cm
- Tragegriff
- abnehmbarer Schultertragegurt
- verschweißte Nähte
- variabler Roll-Klickverschluss, wasser- und staubdicht
Die Taschen wurden nur für eine Reise genutzt, sehr guter Allgemeinzustand!

Der Stückpreis liegt bei 25€, beide sind für 45€ zuzüglich Versandkosten (nur versicherter Versand) zu haben, eine Abholung in 12347 Berlin ist auch möglich!
Weitere Fotos gerne auf Anfrage, Kontakt bitte per PM!
Grüße Tommi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu
Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo
Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held.
Die Hose wurde max 5x getragen.
Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden.
Neupreis 339,56
VB...
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7
Kanguruhleder
Zahlung...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo
Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held.
Die Hose wurde max 5x getragen.
Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden.
Neupreis 339,56
VB...
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7
Kanguruhleder
Zahlung...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...