Biete Bekleidung Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Diskutiere Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
S

stefan_sch

Themenstarter
Modell
R1250GS (K50)
Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42.
Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht bekommen (deshalb auch neu), habe aber, um die Wartezeit zu überbrücken, zusätzlich neue Stiefel gekauft und somit nun ein Paar zu viel 😉
Neupreis der Held Alserio GTX Stiefel liegt bei 299€
Um Euch die Entscheidung leichter zu machen und weil ich wegen Privatverkauf keine Garantie oder Rückgaberecht gewähre, gebe ich die Stiefel für 250€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ab.

Anhänge

Thema:

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles

Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Biete Bekleidung Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig

Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig: Biete eine neuwertige Held Matata 2 in der Gr. XL, Zweithose daher kaum gefahren worden.... Fahrer 1.84 / 94 kg Innenhose anbei ebenso die...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles

Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
  • Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Biete Bekleidung Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig

Hose Held Matata 2 Gr. XL neuwertig: Biete eine neuwertige Held Matata 2 in der Gr. XL, Zweithose daher kaum gefahren worden.... Fahrer 1.84 / 94 kg Innenhose anbei ebenso die...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Oben