Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Diskutiere Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno Evo). Die Größe ist M (Damen).

Informationen zum Anzug gibt es hier:
Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke
Torno Evo GORE-TEX Touringhose

Der Anzug kann in Geratal anprobiert und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Bei unrealistischen oder unseriösen Anfragen erfolgt keine Antwort. Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel vorhanden.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

VB 879,00 €


IMG_2889.JPGIMG_2886.JPG
 
Thema:

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Carese Evo Anzug

    Held Carese Evo Anzug: Biete neuwertigen Anzug der Marke Held Carese Evo an Jacke XXXL und Hose BXXL an incl 3 Lagrn Goretex Futter unter dem Anzug zum einklinken oder...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Erledigt Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL

    Held Carese 2 Motorradjacke in Herren XL: Moin , ich suche eine Held Carese 2 Jacke in Größe XL veilleicht hat ja jemand eine über. Manchmal schrumpfen die Jacke mit der Zeit so...
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke

    Erfahrung Held Carese Evo GORE-TEX Touring Jacke: Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Jacke, Sitzt bei mir top und finde ich ein sehr gutes Konzept. Kann mir jemand von schlechten...
  • Oben