Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

Diskutiere Held Cosmo 3.0 Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
76
Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held.
Die Jacke hat die Größe 54.
Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder.
Die Jacke wurde im Februar 2021 gekauft und im Wechsel mit einer Textilkombi getragen.
Neupreis waren 479€
Die Jacke ist unfall- und sturzfrei und wurde 2x im Jahr gereinigt und mit Lederpflege behandelt
Die Jacke wurde immer mit Funktionswäsche getragen.
Ich selbst bin 1,80m gross mit 85kg.
Preislich habe ich mir 170€ vorgestellt.
Die Jacke kann natürlich gerne bei einer Tasse Kaffee vor Ort anprobiert werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Cosmo 3.0 Lederjacke

Held Cosmo 3.0 Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Sonstiges Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig

    Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig: Ich biete wegen Fehlkauf eine absolut neuwertige Lederjacke "Cosmo 2" von Held in der Größe 54. Die Jacke ist schwarz. Ich habe sie im Januar...
  • Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Sonstiges Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig

    Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig: Ich biete wegen Fehlkauf eine absolut neuwertige Lederjacke "Cosmo 2" von Held in der Größe 54. Die Jacke ist schwarz. Ich habe sie im Januar...
  • Oben