Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Diskutiere Held Desert II Handschuhe in Gr. 10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Verkaufe wegen Fehlkauf
Sommerhandschuhe Held Desert 2
Größe 10
Nur 1x für wenige Minuten getragen,
sie sind für meine Finger doch etwas zu klein.
Neupreis lag bei 99, - €,
ich stelle mir 60,-€ mit Versand vor.

IMG_20220903_132247.jpg

IMG_20220903_132309.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Held Desert 2 Sommerhandschuhe: Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x...
  • Held Desert 2 Sommerhandschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Held Desert 2 Sommerhandschuhe: Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x...
  • Oben