Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Diskutiere Held Desert II Handschuhe in Gr. 10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st1100chris

st1100chris

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Verkaufe wegen Fehlkauf
Sommerhandschuhe Held Desert 2
Größe 10
Nur 1x für wenige Minuten getragen,
sie sind für meine Finger doch etwas zu klein.
Neupreis lag bei 99, - €,
ich stelle mir 60,-€ mit Versand vor.

IMG_20220903_132247.jpg

IMG_20220903_132309.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Held Desert 2 Sommerhandschuhe: Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x...
  • Held Desert 2 Sommerhandschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Desert 2 Sommerhandschuhe

Held Desert 2 Sommerhandschuhe: Ich kann mich einfach nicht von meinen alten ,eingeranzten und speckigen Sommerhandschuhen trennen. Deshalb biete ich ein Paar, 2 max. 3 x...
  • Oben