HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M Air Vent - Equipe SCHALBER

Diskutiere HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M Air Vent - Equipe SCHALBER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M "Air Vent" Equipe SCHALBER Dieser Anzug wurde von Enduro-Legende Richard Schalber für HELD entwickelt! JACKE...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M "Air Vent"

Equipe SCHALBER

Dieser Anzug wurde von Enduro-Legende Richard Schalber für HELD entwickelt!

JACKE:
-Endurojacke aus Cordura 500
-Verstärkungen aus abriebfestem Materialmix an Schultern und Ellbogen (100 % Polyamid)
-REISSA-Z-liner Klimamembran im herausnehmbaren Innenfutter (100% Polyester)
-Protektoren in Schulter und Ellbogen
-TEMPERFOAM-Polster im Rücken, CE-Protektor nachrüstbar
-AIR-VENT-Belüftungsreißverschlüsse in Front, Rücken und Armen (sehr wirksam im Sommer !!!!)
-4 Außentaschen im Frontbereich, 2 Innentaschen, 1 große Rückentasche
-Scotchlite-Reflex Piping
-Armweitenverstellung

HOSE:
-Enduro-/Tourenhose aus CORDURA 500
-REISSA-Z-liner Klimamembran im herausnehmbaren Innenfutter (100% Polyester)
-AIR-VENT Belüftungsreißverschluß auf beiden Oberschenkeln
-Scotchlite-Reflex Piping
-Protektoren am Knie
-TEMPERFOAM-Polster in der Hüfte
-Stretch-Einsätze an Knie und Kniekehle
-Weitenverstellung an der Hüfte per Klett

Durch die herausnehmbare Membran und die wirksame Belüftung ist der Anzug auch im Sommer absolut angenehm zu tragen! Bei kühlem Wetter oder Regen wird dann das Futter eingezippt.

Größe 50 (M): Meine Größe: 1,78m / 75kg

An einem Knie sowie im Schritt wurde jeweils eine Naht repariert. Der Anzug ist in einem guten Pflegezustand. Neupreis war EUR 500.--

Bilder kein Probs ! Farbe:schwarz/grau
Soll 150 Euro kosten! Tel.0162-3391630
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
verkauft!!!!!!!!!!
 
Thema:

HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M Air Vent - Equipe SCHALBER

HELD Enduro-Anzug Gr. 50/M Air Vent - Equipe SCHALBER - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

    Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Biete Sonstiges Held GOBI Enduro-Motorradhose + AXO Schützer

    Held GOBI Enduro-Motorradhose + AXO Schützer: Hallo, extra für eine geplante Enduro Tour gekauft, die dann leider ausgefallen ist. Da ich nur auf der Straße unterwegs bin, verkaufe ich die...
  • Biete Sonstiges Held Enduro Tankrucksack

    Held Enduro Tankrucksack: Held Enduro Tankrucksack Riemen (Neupreis 99,95 Euro Louis) ,wenig geraucht, für 30,-Euro zzgl. Versand zu verkaufen.
  • Held Enduro Tankrucksack

    Held Enduro Tankrucksack: Hallo zusammen, fährt jemand den Enduro-Tankrucksack „Touring“ von Held (89.95 bei Tante Louise) auf seiner R 1150 GS? Ist der zu empfehlen...
  • Held Enduro Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

    Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Biete Sonstiges Held GOBI Enduro-Motorradhose + AXO Schützer

    Held GOBI Enduro-Motorradhose + AXO Schützer: Hallo, extra für eine geplante Enduro Tour gekauft, die dann leider ausgefallen ist. Da ich nur auf der Straße unterwegs bin, verkaufe ich die...
  • Biete Sonstiges Held Enduro Tankrucksack

    Held Enduro Tankrucksack: Held Enduro Tankrucksack Riemen (Neupreis 99,95 Euro Louis) ,wenig geraucht, für 30,-Euro zzgl. Versand zu verkaufen.
  • Held Enduro Tankrucksack

    Held Enduro Tankrucksack: Hallo zusammen, fährt jemand den Enduro-Tankrucksack „Touring“ von Held (89.95 bei Tante Louise) auf seiner R 1150 GS? Ist der zu empfehlen...
  • Oben