Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Diskutiere Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7

IMG_5785.jpeg
Kanguruhleder

Zahlung über Paypal oder Überweisung
Privatverkauf keine Gewährleistung keine Garantie

Louis Edition.
Originalpreis 159,99€

Sturzfrei, ohne Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren

Material

Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder
Oberhand aus Soft-Rindleder
farbecht und schweißbeständig
Futter

ungefüttert
Komfort/Ausstattung

offenkantige Spezialnaht
Tunnel-Handgelenkriegel
Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
Visierwischer
Sicherheit

Knöchelschutz durch Hartplastikschale
Oberhand vollflächig mit Armidefaser (Kevlar) unterlegt
Seitenschale aus Hartplastik verstärkt mit SUPERFABRIC® brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)
Handballen und Fingerknöchel geschützt mit Superfabric® brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)
WEITERE PRODUKTINFORMATIONEN
Material Unterhand aus hochabriebfestem Känguruleder; Oberhand aus Soft-Rindleder; farbecht und schweißbeständig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jolly234

jolly234

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
54E E inkl versichertem Versand Festpreis
50E glatt bei Selbtsabholung

Thema:

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Erledigt Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Erledigt Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L: Moin, biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder...
  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9 - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Carese Evo XL und neu

Held Carese Evo XL und neu: Hallo. Ich biete diese neue und wirklich ungetragene Held Carese Evo in Größe XL zum Verkauf. Habe ich im Januar gekauft bei Louis und jetzt...
  • Erledigt Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • Erledigt Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor

Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL) Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
  • Erledigt Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L

Held Carese Evo Adventure Tourenjacke Gr. L: Moin, biete eine Held Carese Eva Tourenjacke in der Größe L an. Ein GoreTex-3-LagenLaminat-Jacke mit Kapuze gehört mit dazu und kann unter oder...
  • Erledigt Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9

Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Leder schwarz Gr 9: Hallo zusammen, verkaufe Neuwertige Held Evo-thrux Herren Motorradhandschuhe Größe 9 ,Leder schwarz. Hier der Link zum Hersteller !! Die...
  • Oben