Biete SonstigesHeld Gore Tex Handschuhe Quattrotempi
Diskutiere Held Gore Tex Handschuhe Quattrotempi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein paar Held Gore Tex Handschuhe Quattrotempi
Wasserdicht, paar Abnutzungen an den Fingerknöcheln sonst einwandfrei.
Funktionieren gut von...
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...