Moin von zwischen den Meeren

Diskutiere Moin von zwischen den Meeren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
A

Ahlex

Themenstarter
Moin,

Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor war es eine 750.Bin begeisterter Tourenfahrer und immer mit meiner Frau zusammen unterwegs.Ihre 800GS war auch nicht ganz unschuldig das es wieder zurück ging😉.
Wohnen tun wir in Neumünster und außerhalb des Urlaubes sind wir viel in Schleswig Holstein unterwegs.
DLzG Mike
85A8B8A2-80D3-4FCD-98E8-C3BE8F2B39CA.jpeg

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Mike,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen GS.
Ich wünsche euch beiden weiterhin schöne Touren mit euren Möppels.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Mike, und ein herzliches Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Mike,

herzlich Willkommen. :yeahh:

A

Ahlex

Themenstarter
Herzlich Willkommen und Grüße aus Seevetal. Was war denn mit der Multistrada los?
Man muss vor weg wissen das ich mich für die Multi entschieden habe weil ich ein richtiges MontagsBike für die Probefahrt erwischt habe.
Gründe: Man muss sie zu sehr drehen um ruckelfrei vorwärts zu kommen.Sie macht doch einige unschöne Geräusche während des fahren ( ohne das Weinproben vorliegt)
Der Sprit Verbrauch. Und letztlich der lokale Händler .
Bin dann noch mal zu einer Probefahrt gegkommrn beim Kaffeeschnack mit den Händler in der Stadt und danach war klar Scheiße du hast dich falsch entschieden und musst wechseln.

Thema:

Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin

Moin: Moin, ich bin neu hier im Forum Eigentlich komme ich von der Nordseeküste, bin aber vor 2 Jahren in den Harz gezogen. Ich nenne eine KTM SDR und...
  • Oben