Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Diskutiere Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
J

Jackulus

Themenstarter
Modell
2016er R1200 GSA
Hallo zusammen,

verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:)

Held Gore Tex Tourenhose "Arese" mit über 1 Jahr Herstellergarantie (Rechnung vorhanden)

Größe: 7XL

Z-Liner Tourenhose mit Gore Tex

Material

• DU PONT® Cordura 500 D (100% Polyamid)
Futter

• herausnehmbares Innenfutter (100% Polyester)
  • atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester)
Membrane

• Gore-Tex® Performance Shell 3-Lagen Z-liner Membrane
  • Komfort/Ausstattung
  • 2 Außentaschen
  • Stretch-Einsätze an Rücken und Knie
  • Spezialstretch im Schritt und Wade
  • Reißverschluss und Klett am Beinabschluss
  • Hüftweitenverstellung
  • Knöpfe am Bund für Fixierung des Hosenträgers
  • PITTARDS®-Antirutsch-Spezialleder im Gesäß für sicheren Halt
Sicherheit

• höhenverstellbare SAS-TEC Soft Protektoren an den Knien, zertifiziert nach EN 1621-1
  • entnehmbare TEMPERFOAM Polster in der Hüfte
  • nachrüstbare Protektoren, zertifiziert nach EN 1621-1
  • Verbindungsreißverschluss
  • 3M-SCOTCHLITE Einsätze
Die Hose wurde lediglich einmal auf einer Tagestour getragen, somit ist der Zustand als absolut neuwertig zu bezeichnen. Keinerlei Abnutzungen oder Gebrauchsspuren.

Der Neupreis liegt bei 350€, verkaufen würde ich sie für 220€.

Da dies keine gewöhnliche Größe ist anbei mal ein paar von mir gemessenen Maße(ohne Gewähr):

Beinlänge innen: ca. 95cm
Beinlänge außen: 122cm
Bundweite variabel, da 2 Klettverschlüsse: ca. 100-120cm

Thema:

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Erledigt Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip

Held Satu 2in1 GORE-TEX Handschuh + Gore Grip: Neuwertig Letzes Jahr nur 1x kurz getragen Preis: 99€ Versand: 6,20€
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL

Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern. Ich hätte gern 80 dafür...
  • Oben