Erledigt Held Hakuna Matata II

Diskutiere Held Hakuna Matata II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II. Jacke ist Größe XL, Hose L. Wurde immer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Verkaufe eine nur 5x getragene, in 2020 gekaufte Held Kombination Hakuna IIJacke und Matata Hose II.
Jacke ist Größe XL, Hose L.
Wurde immer mit Funktionsunterwäsche getragen.
Inklusive passendem Rückenprotektor.

Preis: 350,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Neuer Preis
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Schubs
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Jetzt für 300,- zu haben.
Ist aber Festpreis
 
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Hoch damit.
Lege noch ein paar Brustprotektoren von Held dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Hakuna Matata II

Held Hakuna Matata II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

    HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

    Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange

    Jacke Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange: Verkaufe meine Held Hakuna 1 Gr. XL in den Farben Grau/Schwarz/Orange. Prima Zustand. Inkl. Schulter und Ellbogen-Protektoren. Gebraucht gekauft...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

    Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?

    HELD HAKUNA 2 ERFAHRUNG ?: Hallo Wer hat die held hakuna 2 jacke im Gebrauch und kann berichten? Meine Frage: ist die Jacke auch im Bereich der (entnehmbaren)Brustflächen...
  • Erledigt Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 )

    Held Hakuna II Tourenjacke XL ( Gr: 58 ): Suche oben genannten Jacke in einem Guten Zustand und in dieser Farbe
  • Biete Sonstiges Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II

    Biete Held Kombi Hakuna II und Matata II: Ich verkaufe eine neuwertige Kombination aus Jacke und Hose der Firma Held: Tourenjacke Hakuna II Größe XL...
  • Oben