Protektoren für meine Held Hakuna I

Diskutiere Protektoren für meine Held Hakuna I im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Hi zusammen,

egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich top ist und was neues nicht oder kaum besser wäre.

Einzig die Protektoren nerven mich teils etwas - besonders bei warmen und langen Touren. Das sind so Plastikschalen mit dünnem Schaumstoff drin.
Ich würde die nun durch neue "moderen" ersetzen. Teils sind die ja so angenehm weich, dass man sie kaum merkt.

So - die Dinger gibt's von zig Hersteller, und in zig Größen - woher weiß ich welche passen?
Leider kann ich nicht einfach mal wohin fahren und durchtesten. Aber 5x3 (Schulter, Ellenbogen, Knie) zu bestellen ist ja auch Murks.

Gibt's da ein Trick, hat jemand in der Jacke schon mal gewechselt?

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hast du mal bei Held nachgefragt?

23-03-09_Held1.JPG


23-03-09_Held4.JPG
23-03-09_Held5.JPG


23-03-09_Held2.JPG


In meiner Held Carese habe ich diese Protektoren und habe damit keine Probleme .... nur die an den Ellenbogen brechen gerne (alle 2 Jahre).
 
D

Donut009

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ich hab ein von den Held SAS-Tec (extra weil es die von Held sind) mal für meine zugehörige Matata Hose gekauft. Für die Hüfte.. Der hat leider ziemlich schlecht gepasst. Zudem gibt's auch da mehrere Größen.

Soll heißen: Nur weil Held die vertreibt passen die leider nicht auch zwingend in die Held Klamotten (auch wenn sie wohl bei manchen als Standard drin sind)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich hab ein von den Held SAS-Tec (extra weil es die von Held sind) mal für meine zugehörige Matata Hose gekauft. Für die Hüfte.. Der hat leider ziemlich schlecht gepasst. Zudem gibt's auch da mehrere Größen.

Soll heißen: Nur weil Held die vertreibt passen die leider nicht auch zwingend in die Held Klamotten (auch wenn sie wohl bei manchen als Standard drin sind)
Anrufen oder Mail schreiben. Held hat eigentlich einen sehr guten Kundensupport.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.457
Modell
F750GS
Ich vertraue SAS-Tec und habe meine Kombi mit ultraflachen, Level-2 Protektoren ausgestattet. Tragen nicht auf und sind super flexibel.

SC-1/KA2air neu | Ellenbogen Level 2 | SAS-TEC Protektoren

Bestellt habe ich bereits mehrfach über den SAS-Tec Shop:

Sas-Tec Protektoren | Sas-Tec-Shop

Der Versand dauert immer etwas, da per Warenpost. Ist bisher aber immer angekommen.

Einfach die Protektorentaschen ausmessen und mit den Größenangaben auf der Website abgleichen. Hat bei mir bisher immer gepasst.
 
Thema:

Protektoren für meine Held Hakuna I

Protektoren für meine Held Hakuna I - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer.... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!

    Handschützer / Protektoren für BMW R 1250 GS gesucht ! ERLEDIGT !!!: ERLEDIGT !
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?

    Welche Protektoren für KLIM Dakar Hose?: Hi Leute. Ich habe seit letztem Jahr den Dakar Kombi von KLIM. Bin super zufrieden, aber mir fehlen noch Protektoren für die Hose. Da scheint es...
  • Erledigt Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....

    Suche für F700GS Handprotektoren und Koffer....: Protektoren bitte in schwarz.... Original Halterung für die Koffer ist vorhanden :–)
  • Oben