Biete Sonstiges Held Handschuh Gr. 8

Diskutiere Held Handschuh Gr. 8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an. 100% neuwertig Schrank-Fund... Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an.
100% neuwertig
Schrank-Fund...
Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht, atmungsaktiv
Unterhand aus wasserabweisendem Anilin-Soft-Rindleder
farbecht
Innenfutter aus PrimaLoft ® Wärmespeicher (65% Polyolefi n, 35% Polyester)
Gore-Tex ® Nässeschutz-Membrane
Handballen unterlegt mit schoeller-KEPROTEC ®
Klettverschluss im Handgelenk und an der Stulpe
Preis 50,- €freezer 1.jpgfreezer2.jpg
 
Thema:

Held Handschuh Gr. 8

Held Handschuh Gr. 8 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Oben