Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L
Diskutiere Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei.
Die Weste ist in technisch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Lutw

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb: Zum Verkauf kommt meine Held Air Vest in Größe L / neongelb zum Preis von 499 € plus Versand. Die Weste wurde am 26.05.2018 zum Neupreis von...
Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Held Tropic 4.0 Mesh-Kombi (Jacke wie Hose): Ich verkaufe einen neuwertigen Anzug Held Tropic 4.0 (aktuelles Modell). Gekauft im Juni, dreimal angehabt.
Ich trenne mich, da mir meine...
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche
Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL
Sie sollte in einem Guten Zustand sein
Meldet euch bei mir
Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb: Zum Verkauf kommt meine Held Air Vest in Größe L / neongelb zum Preis von 499 € plus Versand. Die Weste wurde am 26.05.2018 zum Neupreis von...