Erledigt Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Diskutiere Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei. Die Weste ist in technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lutw

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
27
Hallo, ich verkaufe meine 1 Jahr alte Airbagweste in Neongelb Größe L. Die Reißleine ist natürlich mit dabei.
Die Weste ist in technisch einwandfreiem Zustand und weist lediglich geringe Tragespuren auf. Diese sind aber beim Motorradfahren bekanntermaßen unvermeidbar...
Die VB liegt bei € 310,- incl. Versand.DSC_3815.jpgDSC_3816.jpgDSC_3817.jpgDSC_3818.jpgK800_DSC_3827.JPGK800_DSC_3826.JPGK800_DSC_3825.JPGK800_DSC_3824.JPGK800_DSC_3823.JPGK800_DSC_3822.JPGK800_DSC_3821.JPGK800_DSC_3820.JPGK800_DSC_3819.JPGK800_DSC_3828.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L

Held Helite Airbag Weste Neongelb Airnest Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb

    Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb: Zum Verkauf kommt meine Held Air Vest in Größe L / neongelb zum Preis von 499 € plus Versand. Die Weste wurde am 26.05.2018 zum Neupreis von...
  • Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb

    Held Air Vest Größe L = Helite Turtle HI-VIS L neongelb: Zum Verkauf kommt meine Held Air Vest in Größe L / neongelb zum Preis von 499 € plus Versand. Die Weste wurde am 26.05.2018 zum Neupreis von...
  • Oben