Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Diskutiere Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz. Es sind auch nach alle orginal Etiketten dran.
Ich verkaufe die Hose da sie mir zu groß ist.
Neupreis war 249€.
Ich stelle mir 115€ vor.
Versand für plus 10€ möglich.
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Preissenkung auf 99€.
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Preissenkung 89€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht

    Erfahrungen zu Held Icano geuscht: Grüße euch, hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Jacke bzw. Hose? Held Uncover Jacke: Uncover Motorradjacke | Held | Jacken | Bekleidung |...
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht

    Erfahrungen zu Held Icano geuscht: Grüße euch, hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Jacke bzw. Hose? Held Uncover Jacke: Uncover Motorradjacke | Held | Jacken | Bekleidung |...
  • Oben