Erledigt Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Diskutiere Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K1300S

Themenstarter
Hallo Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Herren Motorradhose der Marke Held an. Es ist das Modell Held 6163 Icano Gr. 3XL, Farbe schwarz. Es sind auch nach alle orginal Etiketten dran.
Ich verkaufe die Hose da sie mir zu groß ist.
Neupreis war 249€.
Ich stelle mir 115€ vor.
Versand für plus 10€ möglich.

K

K1300S

Themenstarter
Preissenkung auf 99€.

K

K1300S

Themenstarter
Preissenkung 89€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen

Held Icano Herren Motorradhose neu ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600 Hab ich leider erst grade gelesen: ........ Radikaler Raus-Verkauf ! zum 1. Juli 2025...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht

Erfahrungen zu Held Icano geuscht: Grüße euch, hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Jacke bzw. Hose? Held Uncover Jacke: Uncover Motorradjacke | Held | Jacken | Bekleidung |...
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600 Hab ich leider erst grade gelesen: ........ Radikaler Raus-Verkauf ! zum 1. Juli 2025...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Erfahrungen zu Held Icano geuscht

Erfahrungen zu Held Icano geuscht: Grüße euch, hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Jacke bzw. Hose? Held Uncover Jacke: Uncover Motorradjacke | Held | Jacken | Bekleidung |...
  • Oben