Biete Sonstiges HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

Diskutiere HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an. Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hallo,

biete oben genannten Handschuh in Gr. 10 / XL an.

Der Handschuh wurde nur einmal getragen und ist neuwertig, leider kann ich ihn nicht umtauschen,
da es ein Weihnachtsgeschenk war und der Handschuh ist für meine Wurstfinger etwas zu eng.

NP bei Louis seinerzeit 79,90€.

Der Handschuh ist mit Hiporar-Membran ausgestattet und ist wind-und wasserdicht.

Abzugeben für 35.-€ + 5.-€ Versand

CIMG6996.JPGCIMG6997.JPG

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
:lalala:

Thema:

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10

HELD Kallisto Touren-Handschuh Gr.10 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Held Damen Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Oben