Biete Bekleidung HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

Diskutiere HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an. Höchste Schutzklasse AAA Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils...
the-pianoman

the-pianoman

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ich biete eine HELD Marlow Motorradjeans schwarz in Größe 3632 (Weite/Länge) an.

Höchste Schutzklasse AAA

Sie wurde in Saison 22 und 23 jeweils max. 3-4 mal benutzt und regelmäßig mit Funktionswaschmittel gereinigt.
Daher ist sie auch noch top in Schuß und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Mopedjeans.

Verkauf erfolgt nur, weil ich sie durch eine schwarze 3L-Textilhose ersetzen werde und kürzlich endlich eine blaue Version dieser Marlow kaufen konnte.

Gekauft hatte ich sie zum NP von 449,95€.
VB: 280€

IMG_20240105_102457.jpg

IMG_20240105_102559.jpg

IMG_20240105_102609.jpg

IMG_20240105_102618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Kleine Anmerkung für den Verkauf.

Die Hose sollte den höchsten Sicherheitsstandard nach EN 17092-2:2020 Norm (AAA), laut Held Website, erfüllen.
 
the-pianoman

the-pianoman

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Kleine Anmerkung für den Verkauf.

Die Hose sollte den höchsten Sicherheitsstandard nach EN 17092-2:2020 Norm (AAA), laut Held Website, erfüllen.
Danke @Hobbyfahrer, stimmt, das war auch mein Hauptkriterium als ich sie kaufte. Sie war mW auch Testsieger beim Motorrad Jeans-Vergleich vor 2 Jahren.
 
Thema:

HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA

HELD Marlow Motorradjeans schwarz 3632 AAA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben