Biete Bekleidung Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Diskutiere Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr online, ich habe aber auch mal den Zollstock angelegt, sieht durch die Paralaxe im Bild etwas komisch aus, kann man aber denke erkennen.

2x Stück D3o Rückenprotektor Viper Level 1, Preis pro Stück 20€
4x Paar D3o Knie/Ellbogen Ghost Level 1, Preis pro Paar 17€
1x Paar D3o Schulter/Hüfte Ghost Level 1, Preis 15€
1x Paar D3o Knie Protektor ohne Klett Level 2, Preis 17€
1x Paar D3o Held Knie/Ellbogen Level 2, Preis 20€

Alle Protektoren sind neuwertig, wurden nicht genutzt und direkt nach dem Kauf der Kleidung ausgebaut.
Lagen trocken und dunkel in einer Box.

Preise sind ohne Versand.

Stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, keine Erstattung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

IMG_6512.JPG
IMG_6513.JPG
IMG_6522.JPG
IMG_6523.JPG
IMG_6514.JPG
IMG_6520.JPG
IMG_6525.JPG
IMG_6515.JPG
IMG_6525.JPG
IMG_6524.JPG
IMG_6516.JPG
IMG_6528.JPG
IMG_6529.JPG
IMG_6518.JPG
IMG_6518.JPG
IMG_6517.JPG
IMG_6526.JPG
IMG_6527.JPG

Anhänge

Thema:

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig

Protektoren D3o Level 1 und 2 Rücken Knie Ellbogen Viper Held Exosafe neuwertig - Ähnliche Themen

• Diablo - Neuer Protektor von D3O

Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L - Ähnliche Themen

• Diablo - Neuer Protektor von D3O

Diablo - Neuer Protektor von D3O: Diablo Level 1 und Level 2
  • Erledigt Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren

Klim Dakar Hose over the boots 34 regular schwarz inkl. D3O Protektoren: Verkaufe meine nur einmal getragene Klim Dakar Hose in Gr. 34 regular, also normale Beinlänge. Zusätzlich habe ich die passenden D3O Protektoren...
  • Erledigt Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Erledigt D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L

D3O Protektoren und Nierengurt für eine KLIM Badlands Jacke Größe L: Hallo, verkaufe einen Satz Protektoren von einer Klim Badlands Jacke. Der Zustand ist sehr gut. Dazu gibt es noch den Nierengurt, und die...
  • Oben