Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

Diskutiere HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fanboy

Themenstarter
Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter geeignet ist. Die wasserdichte Goretex-Membran (Jacke und Hose, Bilder 4 - 6) kann bei Regenwetter entweder in die Kombi eingeclipst oder über die Kombi gezogen werden. Größe ist 2XL, kann für Herren oder Damen gleichermaßen verwendet werden.

VHB: 230,- Euro

IMG_1805.jpgIMG_1806.jpgIMG_1807.jpgIMG_1802.jpgIMG_1803.jpgIMG_1804.jpg

F

Fanboy

Themenstarter
schubs, über den Preis lässt sich reden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles

Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
  • Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL

Held Hakuna 2, Jacke und Hose 2XL: Habe hier meine Textilmotorradbekleidung von Held Gekauft: 2020 Bezeichnung: Hakuna Matata 2 Jacke NP ca: 349 Euro ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Modell TROY

Held Handschuhe Modell TROY: Verkaufe die Motorradhandschuhe meiner Frau, HELD Modell TROY in der Größe 7, schwarzweiß/rot in sehr gutem Zustand. Max. für zehn Ausfahrten...
  • Erledigt Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42

Held Alserio GTX Gore-Tex Stiefel, Größe 42: Zum Verkauf steht ein paar neue Held Alserio GTX Gore-Tex Tourenstiefel, Größe 42. Habe die Stiefel nach ca. 50.000km auf Garantie getauscht...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles

Bei Held in Landau Sa 18.+ So 19.10. 15 % auf alles: Mojen, hier kann man am Wochenende evtl.bisschen Geld sparen Ist diesen Monat !!! das im Bild oben Oktober unten September steht, ist natürlich...
  • Oben