D
der_brauni
Gruß Thomas


Es hindert dich ja niemand, das Forum zu ignorieren.Wie definierst du denn ein Arschloch? Für mich ist jemand, der wider besseres Wissen Minderheiten verunglimpft, weil es ihm Spaß macht, ein Arschloch.
Das meine ich nicht rassistisch, nur beleidigend.
Das wird man wohl noch sagen dürfen.
PS. Sehr gerne würde ich dieses Forum ignorieren, seitdem hier der OT-Bereich von 3-4 hart rechten Verschwörungstheoretikern dominiert wird und niemand sich mehr darum kümmert.
Da ich aber hier nicht gelöscht werden kann, sehe ich für mich eine Verantwortung, mich von dem Schmutz zu distanzieren.
Im com-Forum hat man den Ärger nicht - da kommen viele verschiedene Couleure zusammen, wir unterhalten uns aber nicht über Politik, sondern über das, was uns zusammenbringt: Den Spaß am Motorradfahren.



- Arschloch sieht Straßenschild.
- Arschloch freut sich über N-Wort.
- Arschloch macht Foto.
- Arschloch photoshopt schwarzen Menschen auf Foto.
- Arschloch postet.
- Arschloch likt.




Und du weißt daß woher ? Hörensagen, selbst erleben oder sabelst du nur nach ?Was sind wir mittlerweile links durchseucht, nicht mehr auszuhalten…
Für andere Partei ergreifen, die es am wenigsten stört, Wahnsinn![]()


ARD und ZDF!Und du weißt daß woher ?

In welcher Sprache ist es denn deiner Meinung nach anders?Wer mal in anderen Sprachen als der Deutschen unterwegs gewesen ist, der wird sich oftmals über solche deutsche moralische und sprachliche Stilblüten nur verblüfft wundern...

du hast pn, bei Interesse kannst du meine Antwort gerne als Zitat hier auch einstellen. Gruß - ChristophIn welcher Sprache ist es denn deiner Meinung nach anders?




Oder man lässt Leute einfach mal in Ruhe, die einem nichts getan haben.

Mach doch ...Oder man lässt Leute einfach mal in Ruhe, die einem nichts getan haben.
Vorausgesetzt, man hat die Ambition, kein Arschloch zu sein.


Welche hast du eigentlich gerade? Ich meine außer als bei den meisten hier auf der ignorieren Liste zu laden?Ambition

Weißheit? Im Ernst?

