Erledigt Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L
Diskutiere Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ergänzung zur Held PEZZO aus meinem anderen Angebot:
Held SARONE
GoreTex Regenhose
Neupreis 199,-
VHB 139,- + Versand
---
Die Regenhose Held...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

Themenstarter
Ergänzung zur Held PEZZO aus meinem anderen Angebot:
Held SARONE
GoreTex Regenhose
Neupreis 199,-
VHB 139,- + Versand

---
Die Regenhose Held Sarone ist sehr schlicht gehalten. Ausgestattet ist sie jedoch mit GORE-TEX® PACLITE Membrane, die Ihre Funktionalität doch sehr unterstreicht. Flexibel in ihrer Passform ist die Held Sarone durchBundweitenverstellung, sowie Antirutschgewebe im Gesäß für sicheren Halt. Eine hohe Sicherheit wird gewährleistet durch Verwendung von 3M-SCOTCHLITE Einsätzen, sowie SCOTCHLITEReflex-Piping.
Membrane
- GORE-TEX® PACLITE Membran
Komfort/Ausstattung
- Bundweitenverstellung
- Stretcheinsätze am Bund, Innenbein und Wade für perfekte Passform
- Antirutsch-Gewebe im Gesäß für sicheren Halt
- innenliegende Taillienverstellung
Sicherheit
- 3M-SCOTCHLITEEinsätze
- SCOTCHLITEReflex-Piping
- Verbindungsreißverschluss
KAlaus

Themenstarter
*schubs*
Bitte auch meine weiteren Angebote wie Held Amarillo Mesh-Jacke in XL und Pezzo Sommerhose in L beachten :-)
KAlaus

Themenstarter
KAlaus

Themenstarter
Jacke und Hose sind verkauft, diese Goretex-Membran-Regenhose hier ist noch zu haben :-)
Tex

.... habe grundsätzlich interesse. hast 'ne pn. lg thomas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L
Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo
Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held.
Die Hose wurde max 5x getragen.
Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden.
Neupreis 339,56
VB...
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7
Kanguruhleder
Zahlung...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo
Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held.
Die Hose wurde max 5x getragen.
Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden.
Neupreis 339,56
VB...
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche
Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7
Kanguruhleder
Zahlung...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...