Erledigt Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L

Diskutiere Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ergänzung zur Held PEZZO aus meinem anderen Angebot: Held SARONE GoreTex Regenhose Neupreis 199,- VHB 139,- + Versand --- Die Regenhose Held...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Ergänzung zur Held PEZZO aus meinem anderen Angebot:

Held SARONE
GoreTex Regenhose

Neupreis 199,-
VHB 139,- + Versand

sar1.jpgsar2.jpgsar3.jpgsar4.jpgsar5.jpg
---
Die Regenhose Held Sarone ist sehr schlicht gehalten. Ausgestattet ist sie jedoch mit GORE-TEX® PACLITE™ Membrane, die Ihre Funktionalität doch sehr unterstreicht. Flexibel in ihrer Passform ist die Held Sarone durchBundweitenverstellung, sowie Antirutschgewebe im Gesäß für sicheren Halt. Eine hohe Sicherheit wird gewährleistet durch Verwendung von 3M-SCOTCHLITE™ Einsätzen, sowie SCOTCHLITE™Reflex-Piping.

Membrane
  • GORE-TEX® PACLITE™ Membran

Komfort/Ausstattung
  • Bundweitenverstellung
  • Stretcheinsätze am Bund, Innenbein und Wade für perfekte Passform
  • Antirutsch-Gewebe im Gesäß für sicheren Halt
  • innenliegende Taillienverstellung

Sicherheit
  • 3M-SCOTCHLITE™Einsätze
  • SCOTCHLITE™Reflex-Piping
  • Verbindungsreißverschluss

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
*schubs*

Bitte auch meine weiteren Angebote wie Held Amarillo Mesh-Jacke in XL und Pezzo Sommerhose in L beachten :-)

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
*schubbeldischubs*

KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Jacke und Hose sind verkauft, diese Goretex-Membran-Regenhose hier ist noch zu haben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L

Held SARONE: Gore-Tex Paclite Shell - Membran / Regenhose in L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Held Damen Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig

Held Motorradhose Arese ST GTX B2XL neuwertig: Hallo Ich verkaufe eine neuwertige Motorrad Hose von Held. Die Hose wurde max 5x getragen. Rechnung vom 09.05.2023 vorhanden. Neupreis 339,56 VB...
  • Biete Bekleidung Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S

Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S: Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Hand-Innenfläche Held Evo Thrux Damen Motorradhandschuhe Gr. S / 7 Kanguruhleder Zahlung...
  • Erledigt Held Gore-Tex Hose Gr. XXL

Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
  • Biete Bekleidung HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Biete Bekleidung Held Damen Handschuhe

Held Damen Handschuhe: Verkaufe ein Paar Damen Handschuhe von Held, Model Johna Leder-Textilmix mit Goretex-Membran, Knöchelschutz, Visierwischer im Neuzustand. Siehe...
  • Oben