Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Diskutiere Carpuride mit GS ohne TFT betreiben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da hast Du Recht. Die BS-Variante kommt nur mit dem Halter für die BMW-Navigationsvorbereitung. Alle anderen Carpuride-Modelle sind mit Kabel...
framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Das mag für einige 702er Versionen gelten, aber nicht für das BS. In der OVP sind keine Kabel dabei.
Braucht es auch nicht, denn die Stromversorgung kommt über die originale Navi-Vorbereitung am Mopped. Genau dafür ist das 702BS konzipiert.
Da hast Du Recht. Die BS-Variante kommt nur mit dem Halter für die BMW-Navigationsvorbereitung. Alle anderen Carpuride-Modelle sind mit Kabel ausgestattet.

Thema:

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Carpuride W702S mit BM05 Halterung - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hab jetzt schon viele Videos angeschaut und mich hier im Forum durchgelesen aber ich komme nicht...
  • Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Hallo Kameraden, vielleicht mittlerweile schon für den Einen oder Anderen ein leidiges Thema, ich habe aber leider mit der Suchfunktion keine...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Carpuride 702 bs

Carpuride 702 bs: Entschuldigt bitte falls das im falschen Bereich ist. Ich bin drauf und dran mir so ein Carpuride zu kaufen und habe jetzt via Amazon ein Angebot...
  • Carpuride W702S mit BM05 Halterung

Carpuride W702S mit BM05 Halterung: Hallo Hat jemand das Carpuride W702S mit der BM05 Halterung. Ich habe schon viel im I-Net und hier mit der Suchfunktion gesucht aber nicht die...
  • Oben