Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Diskutiere Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion). Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für...
T

Taifun2009

Gast
Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion).

Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für die BMW F800GS.
Die Seitentaschen wurden nur 1x auf einer kurzen Tour verwendet.
Alles in fast neuem Zustand.

Preis für alles zusammen 210,-€ inkl. Versand.

Die Bilder zeigen das gleiche Set an der XJ6 meiner Frau.
Dort natürlich mit einem C-Bow Halter passend für die XJ6.
Dieses Set wäre auch zu gleichen Konditionen zu verkaufen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Pascal

Anhänge

A

Alitalia

Modell
cagiva elefant 750
Hallo Pascal,

gibts die Dinger noch? Wie soll ich Dir als gast ne PN schreiben?

Viele Grüße

J

Thema:

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS - Ähnliche Themen

• Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS - Ähnliche Themen

• Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Oben