Biete Bekleidung Held Sonic II 2XL

Diskutiere Held Sonic II 2XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf. Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp. Protektoren an Schultern und...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und Armen.
Kostet neu 199,95 Euro.
Ich möchte 98.- Euro inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

Held Sonic II 2XL

Held Sonic II 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke: Biete hier eine 2x getragene Neuwertige Motorradjacke zum Kauf an. Die Jacke ist das helle Modell und fällt eine Nummer kleiner aus...
  • Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Evest Pro Airbag Grösse L

Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein. Preis: 280 Euro Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
  • Biete Bekleidung Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56

Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf. Nur...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke: Biete hier eine 2x getragene Neuwertige Motorradjacke zum Kauf an. Die Jacke ist das helle Modell und fällt eine Nummer kleiner aus...
  • Oben