Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

Diskutiere Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Sehr guter Zustand
Aus 2020
Rechnung über 1100€
Inklusive Rückenpanzer von Held
Jacke in XL
Hose in XL Lang
Keine Abnutzungen vorhanden
Sehr sauber (wird gewaschen übergeben)

Preis 490€ vb
Abholung in 40764 Langenfeld
 

Anhänge

Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Update 450€ Festpreis inkl. Versand
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Update: Hose heisst nicht Tuono 2 sondern Torno 2, habe ich bereits im Titel korrigiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

    Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

    Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

    Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Textilkombi Held Jacke Gr. 28,5 - Hose Gr. XL kurz (ca. 28)

    Textilkombi Held Jacke Gr. 28,5 - Hose Gr. XL kurz (ca. 28): Bevor die Kombi in der Bucht landet, biete ich sie hier an. Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100%...
  • Biete Sonstiges Held Textilkombi Cool Vision/Passion

    Held Textilkombi Cool Vision/Passion: Neuwertige Textilkombi,Gr.L (50/52),schwarz,wasserdichte,atmungsaktive Ganzjahreskombi mit herausnehmbarem,antibakteriellen Thermofutter,sehr...
  • Held Textilkombi Cool Vision/Passion - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Textilkombi (Damen) Größe DS

    Held Textilkombi (Damen) Größe DS: Biete hier gebrauchten, schon etwas älteren Textilkombi von Held. Mit herausnehmbarer Innenmembran und Rückenprotektor. Preis VB 70,00 + Versand...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

    Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

    Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Textilkombi Held Jacke Gr. 28,5 - Hose Gr. XL kurz (ca. 28)

    Textilkombi Held Jacke Gr. 28,5 - Hose Gr. XL kurz (ca. 28): Bevor die Kombi in der Bucht landet, biete ich sie hier an. Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100%...
  • Biete Sonstiges Held Textilkombi Cool Vision/Passion

    Held Textilkombi Cool Vision/Passion: Neuwertige Textilkombi,Gr.L (50/52),schwarz,wasserdichte,atmungsaktive Ganzjahreskombi mit herausnehmbarem,antibakteriellen Thermofutter,sehr...
  • Oben