Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

Diskutiere Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an.

Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt aber meine Wunschhose gebraucht und günstig gefunden.

Die Hose wurde ca. 2000km gefahren, ist absolut unbeschädigt, komplett mit herausnehmbaren GoreTex-Inlet.

Die Hose läßt sich sehr gut belüften, ist aber dank Inlet auch für Übergangswetter geeignet.

Ich bin 1,86m bei ca. 84 kg, die Hose passt wie angegossen (bis 1,82m würde sie noch gut passen denkle ich). Ich trage Hosenträger dazu, da ich gern Luft am Bauch habe. Die Hosenträger habe ich extra gekauft, gehören hier aber dazu.

Infos zur Hose hier bitte:

Held Motorrad-Textilhose Torno Evo Gore-Tex bestellen

Preis 399€, Anprobe in HH-Altona möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Noch da, jetzt 380,00€ Neupreis war mit Hosenträgern über 600,00€
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
375,00€ an Selbstabholer - Anprobieren, Freuen und Kaufen!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Noch ist die Hose da! Und noch ist sie zu haben....
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Kleiner Rabatt = 370€ :p
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Und wieder hat sich das Warten gelohnt... jetzt für 365€
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Jetzt für 360,00€ - immer noch wie neu! :rocker:
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Und wieder einen 10er gespart! Jetzt nur noch 350,00€

Was schickes für die neue Saison!? Hier gibt es was!
 
Thema:

Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Oben