Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

Diskutiere HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
ydna

ydna

Themenstarter
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein.
Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug.

Die Hose Ende Februar 2015 gekauft für NP 389 hat gerade mal 400 Kilometer gesehen
und ist echt eine SUPER-Hose.
Ich möchte Sie daher, als neuwertig, gerne für 300 verkaufen.

ajtg440@aol.com

Linke zum Gruß

ydna

ydna

Themenstarter
Modell
ab 20.04. Preisupdate 306,--

ydna

ydna

Themenstarter
Modell
08.05.2015 Update Preis 299 zuzuegl Versand

ydna

ydna

Themenstarter
Modell
Hallo,

die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein.
Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug.

Die Hose Ende Februar 2015 gekauft für NP 389 hat gerade mal 500 Kilometer gesehen
und ist echt eine SUPER-Hose.
Ich möchte Sie daher, als neuwertig, gerne für 300 verkaufen.

ajtg440@aol.com oder PN, gerne Preisvorschläge

Gruß

Thema:

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL

Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL: Biete top Kombi. Held Carese und passende Hose Torno. Top gepflegt und sturzfrei alles. Inc. aller Protektoren . Sieht klasse aus noch...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Erledigt HELD Torno II, Gr. L neuwertig

HELD Torno II, Gr. L neuwertig: Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß Nur 4 x getragen, daher 289,-- Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,-- Versand...
  • HELD Torno II, Gr. L neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau

Held Torno GTX Motorradhose (Textil), XL, schwarz/grau: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Held Torno Textil-Motorradhose in der Größe XL. Die Hose wurde nur selten getragen (auf zwei jeweils...
  • Erledigt Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL

Held Carese I Gr. XL und Hose Torno I Gr. LL: Biete top Kombi. Held Carese und passende Hose Torno. Top gepflegt und sturzfrei alles. Inc. aller Protektoren . Sieht klasse aus noch...
  • Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi

Held Carese 2 / Torno 2 Textilkombi: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen ganzjahres Textilkombi für meine GS zulegen. Hatte heute die Kobi Carese 2 / Torno 2 von Held an. Trägt...
  • Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL

Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL: Hallo, verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren. Ca. 2 Jahre alt, gut...
  • Erledigt HELD Torno II, Gr. L neuwertig

HELD Torno II, Gr. L neuwertig: Hallo, 02/2015 gekauft, ist mir leider zu lang/groß Nur 4 x getragen, daher 289,-- Liner und Hose kann ich vor Versand waschen + 10,-- Versand...
  • Oben