Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

Diskutiere HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein.
Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug.

Die Hose Ende Februar 2015 gekauft für NP 389 hat gerade mal 400 Kilometer gesehen
und ist echt eine SUPER-Hose.
Ich möchte Sie daher, als neuwertig, gerne für 300 verkaufen.

ajtg440@aol.com

Linke zum Gruß
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ab 20.04. Preisupdate 306,--
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
08.05.2015 Update Preis 299 zuzuegl Versand
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein.
Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug.

Die Hose Ende Februar 2015 gekauft für NP 389 hat gerade mal 500 Kilometer gesehen
und ist echt eine SUPER-Hose.
Ich möchte Sie daher, als neuwertig, gerne für 300 verkaufen.

ajtg440@aol.com oder PN, gerne Preisvorschläge

Gruß
 
Thema:

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Oben