Biete Sonstiges HELD Torno II

Diskutiere HELD Torno II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HessenGruß Ich habe in Größe " L " eine Torno II - Hose von Held, keine 300 Km benutzt, NP 399,.. Gebe ich gerne fuer 300,-- bei Interesse...
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
HessenGruß

Ich habe in Größe " L " eine Torno II - Hose von Held, keine 300 Km benutzt, NP 399,.. Gebe ich gerne fuer 300,-- bei Interesse.
Ich finde diese Hose klasse, leider ist sie mir zu lange und da die alte Jacke ausgetauscht
werden musste habe ich mir einen neuen Tourenanzug gekauft.

Langsam, langsam ... Einer nach dem anderen
 
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ydna

ydna

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,

Ich habe in Größe " L " eine Torno II - Hose von HELD, 500 Km benutzt, NP 399,.. Gebe ich gerne fuer 300,-- bei Interesse.
Ich finde diese Hose klasse, leider ist sie mir zu lang und da die alte Jacke ausgetauscht
werden musste habe ich mir einen neuen Tourenanzug gekauft. Bitte PN für faire Preisvorschläge, danke.

Gruss aus Hessen
 
Thema:

HELD Torno II

HELD Torno II - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.

    Held Textilkombi Carese 2 und Torno 2 super Zustand.: Sehr guter Zustand Aus 2020 Rechnung über 1100€ Inklusive Rückenpanzer von Held Jacke in XL Hose in XL Lang Keine Abnutzungen vorhanden Sehr...
  • Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

    Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz

    Verkaufe Held Hose Torno ll in Größe L kurz: Hallo, ich verkaufe meine Held Torno ll in Größe KL (kurz L). Diese ist in einem Top-Zustand, ich habe die nur ein paar mal in diesem Sommer...
  • Oben