ErledigtHELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8
Diskutiere HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nur einmal getragene Motorradhandschuhe der Fa. Held mit Gore Grip, schwarz grau,
Größe 8
Artikel Nr. 002341-00-3-8
NP 150€
VK 109€...
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen,
da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat.
Beschreibung spare ich...
Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl - Ähnliche Themen
Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
Held Sonic II 2XL: Eine wunderschöne, nur 1x getragene Sommer-Mesh-Jacke steht zum Verkauf.
Größe 2XL ist dabei eher etwas knapp.
Protektoren an Schultern und...
Held Evest Pro Airbag Grösse L: Verkaufe meine Held Airbag E-Vest Pro, kaum getragen da zu klein.
Preis: 280 Euro
Eine neue Ersatzkartusche habe ich auch noch. Diese kann für...
Held Spire 2-Teiler Herren Motorrad Lederkombi Gr. 56: Ich verkaufe hier meine nur ein Jahr getragene sehr gut gepflegte Held Lederkombi. Die Kombi weißt Innen wie Außen keine Beschädigungen auf.
Nur...
Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen,
da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat.
Beschreibung spare ich...