Erledigt HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8

Diskutiere HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nur einmal getragene Motorradhandschuhe der Fa. Held mit Gore Grip, schwarz grau, Größe 8 Artikel Nr. 002341-00-3-8 NP 150€ VK 109€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Phil

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
74
Ort
Neuenbürg / Württ.
Modell
R1200GS TripleBlack Bj. 2012
Verkaufe nur einmal getragene Motorradhandschuhe der Fa. Held mit Gore Grip, schwarz grau,

Größe 8

Artikel Nr. 002341-00-3-8

NP 150€

VK 109€ incl. Versand

k-DSC06616_C.jpgk-DSC06621_C.jpgk-DSC06639_C.jpgk-DSC06646_C.jpg



Produktinformationen "Wave GORE-TEX Handschuh Gore Grip"

2341

Sicherheit
  • Knöchelschutz durch TEMPERFOAM®-Spezialschaum
  • Innenhandverstärkung
  • Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SuperFabric®-brand material
  • 3M-SCOTCHLITE™-Reflex-Biese
Komfort/Ausstattung
  • Visierwischer
  • Tunnel-Handgelenkriegel
  • Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
  • Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
  • + Gore Grip Technologie
Membrane
  • GORE-TEX®-Membrane basierend auf PTFE-Material dauerhaft wasser-/winddicht, atmungsaktiv
Futter
  • Pique-Push-Pull-Futter
Material
  • Unterhand aus Ziegenleder
  • TFL-COOL-SYSTEM®, reflektiert das Sonnenlicht
  • Oberhand aus Stretchgewebe mit Lederbesatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8

HELD, Wave GTX Motorradhandschuh mit Gore Grip Technologie, schwarz/grau, Größe 8 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Erledigt Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl

    Held Wave Touring-Handschuhe, Goretex, Gr. 12/3xl: Moinsen, da ich sie definitiv nicht brauche, will ich doch mal nachfragen, ob hier jemand Bedarf an den Handschuhen hat. Beschreibung spare ich...
  • Oben