Held Winterhandschuh

Diskutiere Held Winterhandschuh im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Held Winterhandschuhe Biete ein Paar Held Winterhandschuhe an, einmal getragen. War sehr zufrieden, da ich aber noch weitere 6 Paare in Gebrauch...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Held Winterhandschuhe

Biete ein Paar Held Winterhandschuhe an, einmal getragen. War sehr zufrieden, da ich aber noch weitere 6 Paare in Gebrauch habe, komme ich ohne dieses zurecht.:D

Modell: Top Level
Größe: 11
Material: Leder,
Kevlar
Hipora,
Thinsulate,
Schoeller Dynatec,
also alles was gut und teuer ist.

Preisvorstellung: 30,- € all inclusive in D.

Bei Interesse PN oder elektropost an w.klemenz ät gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held Winterhandschuh

Held Winterhandschuh - Ähnliche Themen

• Erledigt Winterhandschuhe von HELD

Winterhandschuhe von HELD: Moin, zusammen. Biete Winterhandschuhe von HELD Größe 11. Sie sind nur 3x probehalber getragen. Sie sind mir aber zu unflexibel beim Fahren und...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Erledigt Held Kiruna Gr. 11 (Winterhandschuhe)

Held Kiruna Gr. 11 (Winterhandschuhe): Der Winter ist da...! Aus Nichtraucherhaushalt ist ein Impulskauf (war Sonderangebot bei Louis) abzugeben: Held Kiruna Winterhandschuhe, Gr. 11...
  • Erledigt Held Winterhandschuhe Tonale 2370 Größe XL, absolut neuwertig!

Held Winterhandschuhe Tonale 2370 Größe XL, absolut neuwertig!: Der nächste Winter kommt bestimmt! Verkaufe meine Winterhandschuhe der Marke Held, Modell Tonale 2370 in der Größe XL. Habe die Handschuhe...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Winterhandschuhe von HELD

Winterhandschuhe von HELD: Moin, zusammen. Biete Winterhandschuhe von HELD Größe 11. Sie sind nur 3x probehalber getragen. Sie sind mir aber zu unflexibel beim Fahren und...
  • Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?

Der nächste Winter kommt bestimmt! Erfahrungen mit Held Twin GoreTex Winterhandschuh?: Hallo, nach "nicht so guten" Erfahrungen mit meinen no-Name, low Cost Winterhandschuhen bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen...
  • Erledigt Held Kiruna Gr. 11 (Winterhandschuhe)

Held Kiruna Gr. 11 (Winterhandschuhe): Der Winter ist da...! Aus Nichtraucherhaushalt ist ein Impulskauf (war Sonderangebot bei Louis) abzugeben: Held Kiruna Winterhandschuhe, Gr. 11...
  • Erledigt Held Winterhandschuhe Tonale 2370 Größe XL, absolut neuwertig!

Held Winterhandschuhe Tonale 2370 Größe XL, absolut neuwertig!: Der nächste Winter kommt bestimmt! Verkaufe meine Winterhandschuhe der Marke Held, Modell Tonale 2370 in der Größe XL. Habe die Handschuhe...
  • Erledigt Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL

Held Cold Champ Herbst- Winterhandschuhe Größe XL: Ich möchte hier neuwertige Handschuhe Held Cold Champ in Größe 12 (nachträglich konkretisiert) anbieten. Zu den den Handschuhen brauche ich wohl...
  • Oben