Erledigt Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor

Diskutiere Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor Die Weste ist in einem sehr guten Zustand und wird mit einer 100 cc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris14052

chris14052

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
127
Ort
Berlin-Charlottenburg und Spandau
Modell
R 1250 GS TB
Verkaufe eine Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor


Die Weste ist in einem sehr guten Zustand und wird mit einer 100 cc
Ersatzpatrone und der Reißleine verkauft.
Sie ist 3 Jahre jung und hat die letzten 1,5 Jahre im Schrank gehangen, da ich mir die
e-Weste gekauft habe.

VB 369 Euro

Ich versende gerne mit DHL/ Sendungsnummer für 7,99 €

Barzahlung bei Abholung oder Paypal/Freund
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor

Helite Airbag Weste Turtle XL-L mit Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025

    Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025

    Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste, gelb,Größe L,Garantie bis 24.3.2025: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Helite Turtle 2.0 "Hi-Vis" Airbag-Weste in gelb (Größe L). Hatte die Weste im letzten Schottlandurlaub...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Oben