ErledigtHELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle
Diskutiere HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle, gebraucht, Preis: 70 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Daten: Gabelsensor Set, 119,00 €
Zustand: Siehe Bilder. War 3 Jahre an meiner GS verbaut und hat entsprechend Kratzer.
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L: Verkaufe meine elektronische Airbagweste der Firma Helite, Modell e-turtle Hi-Vis in der Größe L.
Die Weste wurde am 29.05.2021 gekauft, siehe...
HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche: Verkaufe meine Airbagweste Gr. L mit Ladekabel, Ersatzkartusche und Gabelsensor aus 08/21. Die Weste ist unfallfrei und ohne Auslösung.
Preis...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Verkaufe Helite eTurtle Airbagweste Gr. XL: Biete gelegentlich genutzte vollelektronische Helite Airbag-Weste „eTurtle“ in in der Grösse XL an
Farbe schwarz
Preis 300€ inkl. Versand per DHL...
Airbagweste Helite E-turtle Hi-Vis Größe L: Verkaufe meine elektronische Airbagweste der Firma Helite, Modell e-turtle Hi-Vis in der Größe L.
Die Weste wurde am 29.05.2021 gekauft, siehe...
HELITE E-Turtle mit Gabelsensor und Ersatzkartusche: Verkaufe meine Airbagweste Gr. L mit Ladekabel, Ersatzkartusche und Gabelsensor aus 08/21. Die Weste ist unfallfrei und ohne Auslösung.
Preis...
HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...