Erledigt Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon

Diskutiere Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helite Turtle Airbagweste gebraucht Farbe: Neon Größe: XL-L XL-L ist passend für: Körpergröße: 175-200 Brustumfang: 120-129 Taillenumfang: 112-121...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillo

lillo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Helite Turtle Airbagweste gebraucht
Farbe: Neon
Größe: XL-L
XL-L ist passend für:
Körpergröße: 175-200
Brustumfang: 120-129
Taillenumfang: 112-121
Hüftumfang: 119-128
Rückenlänge: 60-75
( Alle genannten Werte verstehen sich in cm.)
Kaufdatum: 01.02.2017
Ehemaliger Neupreis: 639,00 €
Alle Airbag- Systeme sind so entwickelt, dass sie auch bei Regen funktionieren. Einzig kommt es auf die verschiedenen Obermaterialien an, welche wasserdicht sind oder nicht. Dazu lesen Sie bitte die jeweilige Produktbeschreibung.
Technische Eigenschaften:
mechanische Auslösung, somit wartungsfrei
Airbag Kapazität: 17-24 Liter
Airbag Füllzeit: 80-100 Millisekunden
Unbegrenzte Auslösezahl
SAS-Tec Rückenprotektor
Der SAS-Tec Protektor sorgt in Kombination mit dem Stoßdämpfenden Luftpolster für optimale Schlagabsorption und Schutz vor Durchstoßung.
Sehr hohe Abriebfestigkeit durch 600D Textilmaterial, um die Airbag-Kammer zu schützen
SAS-TEC EN1621-2, CE zertifizierter komfortabler Rückenprotektor Materialzusammensetzung: 100% Polyester (nur gewebtes Außenmaterial)

Kaufpreis: 245 €
Privatverkauf, ohne jegliche Sachmangelhaftung ! Auch bei ebay Kleinanzeigen auffindbar.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon

Helite Turtle Airbagweste Größe XL-L neon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

    Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

    Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Erledigt Airbagweste Helite Turtle (XL)

    Airbagweste Helite Turtle (XL): Biete hier zum Verkauf eine Airbagweste "Turtle" der Firma Helite in der Größe XL an. Die Airbagweste verfügt zusätzlich über einen...
  • Airbagweste Helite Turtle (XL) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

    Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb

    Airbagweste Helite E-Turtle in L-L, Hi Vis gelb: Biete eine elektronisch auslösende Airbagweste von Helite inklusive einer Ersatzkartusche an, muss auf eine andere Größe wechseln. Die L-L ist mir...
  • Erledigt Airbagweste Helite Turtle (XL)

    Airbagweste Helite Turtle (XL): Biete hier zum Verkauf eine Airbagweste "Turtle" der Firma Helite in der Größe XL an. Die Airbagweste verfügt zusätzlich über einen...
  • Oben