Biete R 1100 GS + R 850 GS Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Diskutiere Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden Scheinwerfer sind aus einem Touratech Doppelscheinwerfer (R1100GS) ausgebaut und funktionieren einwandfrei. Sie sind für H7 Leuchtmittel vorgesehen und es könne auch LED Lampen betrieben werden.
Das Lampenabdeckung ist aus Glas und frei von Rissen. Beide Scheinwerfer haben eine Zulassung für den Straßenverkehr so das man sie ohne weiteres für einen eigenen Umbau verwenden kann.
Ein Versand ist natürlich möglich.
Preis:
35 Euro für den Abblendscheinwerfer
25 Euro für den Fernscheinwerfer
plus 5,99 Versand

Anhänge

Thema:

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Nebellampen hella / kabeldicke usw

Nebellampen hella / kabeldicke usw: Hallo liebe Gs Fangemeinde :) Ich habe Hellas gekauft und plane diese ohne relai zu verbauen nur mit Schalter. Ich habe einen Stecker meines...
  • JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer

JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer

LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE - Ähnliche Themen

• Nebellampen hella / kabeldicke usw

Nebellampen hella / kabeldicke usw: Hallo liebe Gs Fangemeinde :) Ich habe Hellas gekauft und plane diese ohne relai zu verbauen nur mit Schalter. Ich habe einen Stecker meines...
  • JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer

JFLCF2.2 LED-Modul HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer

LED-Modul JFLCF2.2 für HELLA Zusatzscheinwerfer: Wer kennt eine Bezugsquelle für das JFLCF2.2 LED-Modul aus dem HELLA BMW Motorradzusatzscheinwerfer? Einer meiner Scheinwerfer hat einen...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Oben