Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Diskutiere Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ramiro

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden Scheinwerfer sind aus einem Touratech Doppelscheinwerfer (R1100GS) ausgebaut und funktionieren einwandfrei. Sie sind für H7 Leuchtmittel vorgesehen und es könne auch LED Lampen betrieben werden.
Das Lampenabdeckung ist aus Glas und frei von Rissen. Beide Scheinwerfer haben eine Zulassung für den Straßenverkehr so das man sie ohne weiteres für einen eigenen Umbau verwenden kann.
Ein Versand ist natürlich möglich.
Preis:
35 Euro für den Abblendscheinwerfer
25 Euro für den Fernscheinwerfer
plus 5,99 Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?

    Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?: Moin, brauche mal das Schwarmwissen. Ich habe auf der R 1100 GS die Touratech Verkleidung drauf. In der Maske sitzen zwei...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

    Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?

    Touratech Nase, Hella Scheinwerfer - aber welche Abdichtgummis nach hinten?: Moin, brauche mal das Schwarmwissen. Ich habe auf der R 1100 GS die Touratech Verkleidung drauf. In der Maske sitzen zwei...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Erledigt Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht

    Halter für Hella FF50 Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Halter für Hella FF50 Fernscheinwerfer. Ist normalerweise im Kit dabei, der ist mir aber leider irgendwie...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE

    Schnabel, Fußrastentieferlegung, Xenon Scheinwerfer Hella Micro DE: Zum Verkauf stehen: Schnabel in Pazifik blau mit Beschädigungen >>> Reserviert bis Geldeingang Schnabelverlängerung Pazifik blau >>> 60€ incl...
  • Oben