Biete Sonstiges Helly Bikereyes Eagle

Diskutiere Helly Bikereyes Eagle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Servus Kinders hab mir vor einer Woche o.g. Brille gekauft und muß leider feststellen, dass mein Straßenhelm einen zu engen...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
VERKAUFT



Servus Kinders
hab mir vor einer Woche o.g. Brille gekauft und muß leider feststellen, dass mein Straßenhelm einen zu engen Gesichtsausschnitt hat, die Brille drückt. Ich gebe sie deshalb, nur 5mal getragen, ab.
Sie hat Bügel und Kopfband dabei und als Clou Wechselgläser in drei Tönungen, klar für Nachtfahrten, leicht gelb für Dämmerung und dunkelgrau getönt. Wechseln ist auf Fingerdruck ganz easy

Helly Bikereyes eagle, HELBRECHT optics - Hersteller von Bikerbrillen, Motorradbrille

UPV sind 49€ ich geb sie für 35€ inkl Versand her in der Originalverpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helly Bikereyes Eagle

Helly Bikereyes Eagle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helly Frauwallner DVDs

    Helly Frauwallner DVDs: 15 euro inklusive versand
  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Helly Bikereyes

    Helly Bikereyes: Hallo zusammen, würde hier gerne etwas abgeben für einen kleinen Euro. Habe eine Helly Bikereyes geschenkt bekommen. Es liegen insgesamt 4...
  • The eagle has landed!

    The eagle has landed!: Gestern habe ich meine neue abgeholt. Nach Hause gefahren und gleich eine Nachmittagstour mit meinem Nachbarn in die Fränkische Schweiz gefahren...
  • The eagle has landed! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helly Frauwallner DVDs

    Helly Frauwallner DVDs: 15 euro inklusive versand
  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Helly Bikereyes

    Helly Bikereyes: Hallo zusammen, würde hier gerne etwas abgeben für einen kleinen Euro. Habe eine Helly Bikereyes geschenkt bekommen. Es liegen insgesamt 4...
  • The eagle has landed!

    The eagle has landed!: Gestern habe ich meine neue abgeholt. Nach Hause gefahren und gleich eine Nachmittagstour mit meinem Nachbarn in die Fränkische Schweiz gefahren...
  • Oben