Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

Diskutiere Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverbox

Silverbox

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2022
Beiträge
251
Ort
Sundern (Sauerland)
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
NP: 700,- €
VK: 400,- € inkl. Versand

Neuwertig Gebraucht 6 Monate
Klim Krios Pro Bronze.jpg


Eigenschaften:

  • Vollcarbon-Schale
  • optimierte Shell-Harzverteilung zur Gewichtsreduzierung
  • Koroyd® energieabsorbierende Materialien / Konstruktion
  • Koroyd®-Strukturen werden für eine bessere Stoßdämpfung homogen eingedrückt
  • voll einstellbare Kinn- / Stirnöffnungen
  • Pinlock-ready® Kratzschutz aus Polycarbonat
  • Transitions® photochrome Visier
  • vier Einsatzbereiche: Straße, Adventure, Dirt und Trail
  • Schutzbrillen kompatibel, mit entfernbarem Gesichtsschutz
  • raffinierte Aerodynamik, Belüftungsöffnungen, Auskleidungssystem für ruhigeres Fahren
  • Visier und Spoiler für aerodynamische Stabilität
  • antimikrobielles / feuchtigkeitstransportierendes Klimatek™-Futter
  • Sena 10U kompatibel
  • Schnellwechselsystem, Helmschirm und Visier ohne Werkzeug entfernbar
  • getestet und überarbeitet von echten Abenteurern
Spezifikationen:

  • ECE
  • Fid-Lock®-Verschlusssystem
  • Carbon Schale
Im Lieferumfang enthalten:

  • 1 x Klim Krios Pro Carbon Motocross Helm
  • 1 x Transition® Visier (selbsttönend)
  • 1 x Visier, klar
  • 1 x Pinlockscheibe
  • 2 x Abdeckungen für Belüftungsöffnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hast du auch mal Bilder direkt vom Helm, was heißt neuwertig ?

Kratzer oder leichte Schrammen ?
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Wieviel Xl ist 59/60?

Kraichgauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60 - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier - Ähnliche Themen

  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Erledigt ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L

    ADV Helm - Neu / Ungetragen von Touratech: Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L: Ich biete hier einen nigelnagelneuen Touratech Helm an, den Aventuro Carbon2 Plus Sport in Größe L. Die version in Blau, Weiß, Rot; Siehe TT Shop...
  • Erledigt Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M

    Adventure Helm Airoh Commander schwarz matt Gr M: Hallo Leute, ich biete hier einen nahezu neuwertigen Adventure Helm zum Verkauf. Ich hatte den Helm als Ersatz / Ergänzung für meinen schönen...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« R1200GS LC /ADV + R1250GS /Adventure: Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« Hallo, verkaufe meine Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung. Passend für R 1200 GS LC /ADV und R...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Oben