Erledigt Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Diskutiere Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS. Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast37436

Gast
Verkaufe einen ungetragenen Helm der Marke PROBIKER von LOUIS.
Der Helm wurde noch nie getragen. An dem Helm lässt sich das Kinnteil abnehmen und als Jethelm zu nutzen.

$_59.JPG
$_591.JPG
$_5h9.JPG
$_j59.JPG
$_e59.JPG
$_059.JPG


50 Euro


tohodo@outlook.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L

Helm der Marke PROBIKER von LOUIS Größe L - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

    KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Marke und Type Helm ?

    Marke und Type Helm ?: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ein freund in einem amerikanisches Motorrad Forum wollte wissen was für ein Helm das ist (siehe Bild) Das...
  • Marke und Type Helm ? - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis)

    KBA warnt vor Helmen der Marke Nishua (Detlev Louis): Ist jemand von euch Nishua-NTX-3-Träger? "Integralhelme der Marke Nishua NTX-3, die bei Detlev Louis vertrieben wurden, entfalten bei einem...
  • Marke und Type Helm ?

    Marke und Type Helm ?: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Ein freund in einem amerikanisches Motorrad Forum wollte wissen was für ein Helm das ist (siehe Bild) Das...
  • Oben