Erledigt Helm ICON Variant Construct Gr. 58 weiß, 2 Visiere

Diskutiere Helm ICON Variant Construct Gr. 58 weiß, 2 Visiere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss mich leider wg seit einiger Zeit nötiger Brillentragepflicht von meinem ICON Variant Construct trennen. Der Helm hat zwar einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Ich muss mich leider wg seit einiger Zeit nötiger Brillentragepflicht von meinem ICON Variant Construct trennen.
Der Helm hat zwar einen Brillenkanal, aber mit meinen Brillen verträgt er sich nicht.


ICON Variant Construct
-Größe 58
-weiß und mattschwarz
-dunkles und klares Visier (das klare Visier ist so gut wie neu, das dunkle hat im oberen Bereich-nicht im Sichtfeld- 2 Kratzer)
-der Helm ist leise
-knapp über 2 Jahre jung
-kein Um-, Un- und Runterfallhelm

Der Hersteller gibt folgendes mit auf den Weg:
Details:

  • Venturi super vent Kopf- und Kinnbelüftung
  • Ram air Kanäle am Oberkopf für Hochgeschwindigkeits-Stabilität
  • werkzeugloser Visierwechsel
  • austauschbare und waschbare Wangenpolster
  • serienmäßiger Windabweiser & Atemabweiser
  • Doppel D Verschluss
  • Anti-Lift Visor zur Reduzierung von Blendungen
  • Alle Welt-Standard erfüllt bzw. übertroffen
  • Lange Oval Headform
  • Windkanal getestet und verfeinert
Heckspoiler

Neupreis um die 320 €.
Meine Preisvorstellung 180 € inkl. versichertem Versand in D, außerhalb gern auf Anfrage.

Helm kann in Berlin oder Nähe Bad Saarow anprobiert und abgeholt werden.


















 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Der Preis ist verhandelbar. Die Größe nicht;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
moin,

kannst Du eine Gewichtsangabe machen?
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Wie die Arai Tour X Helme super ausbalanciert, auch wenn 1650 g sich erstmal verdammt schwer anhören.
Das Gewicht war beim Fahren nicht zu merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm ICON Variant Construct Gr. 58 weiß, 2 Visiere

Helm ICON Variant Construct Gr. 58 weiß, 2 Visiere - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Icon Variant Construct, Endurohelm 3XL (XXXL) oder 64/65 *neuwertig*

    Icon Variant Construct, Endurohelm 3XL (XXXL) oder 64/65 *neuwertig*: Hallo, ich biete einen Crosshelm / Endurohelm (war ein Geschenk und ist noch nicht gefahren worden - neuwertig und sturz-/fallfrei) Icon Variant...
  • Icon Variant Construct, Endurohelm 3XL (XXXL) oder 64/65 *neuwertig* - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Erledigt Icon Variant Construct, Endurohelm 3XL (XXXL) oder 64/65 *neuwertig*

    Icon Variant Construct, Endurohelm 3XL (XXXL) oder 64/65 *neuwertig*: Hallo, ich biete einen Crosshelm / Endurohelm (war ein Geschenk und ist noch nicht gefahren worden - neuwertig und sturz-/fallfrei) Icon Variant...
  • Oben